Keep Dich up to date.

Wie BAGSOLATE einer Diabetiker-Kundin das Leben vereinfachte

BAGSOLATE ZU GAST IN OSLO

Wir wurden Ende Juni nach Oslo im Rahmen des europaweiten Smart2Go Design Contests als Gewinnerteam eingeladen, um die Auszeichnung persönlich...

BAGSOLATE gewinnt mit Innovation bei europaweitem Contest

Mit unserem BAGSOLED-Konzept konnten wir beim europaweiten Design Wettbewerb Smart2Go überzeugen. Unser Projektmanager Benjamin Naurath liefert uns im Interview Hintergründe...

Ein Tag als BAGSOLATE

Hi, ich bin der BAGSOLATE und isoliert. Cool, oder? Ich möchte Dich mit auf eine Reise der besonderen Art nehmen…  ….die...

BAGSOLATE Live

Nach langer Vorbereitung und ausführlicher Planung konnte BAGSOLATE vergangenen Monat endlich ein weiteres spannendes Projekt in die Tat umsetzen. Via...

BAGSOLATE unterwegs auf der ISPO Munich 2021

BAGSOLATE ist ISPO Brandnew Selection Gewinner 2021 und darf sich deshalb stolz zu den Top 30 Newcomern der Sportindustrie zählen. Im Rahmen...

Wie in der Corona-Krise Neukunden akquiriert werden können.

Grillparty, Picknick am See und Festival – genau jetzt startet die Saison für eine Freizeit unter blauem Himmel. Doch das...

„NACHHALTIGKEIT“ – in aller Munde, doch was steckt eigentlich dahinter?

s wirkt fast schon wie ein Hype. Alles ist und muss nachhaltig produziert werden, um dem gesellschaftlichen Wandel Stand zu...

Mit diesen einfachen Tipps findest du schnell einen geeigneten Rohstofflieferanten.

Jedes Unternehmen, welches ein eigenes Produkt herstellen möchte, muss sich schon im frühen Stadium die Frage der Rohstoffbeschaffung stellen. Hierbei...